Kamagra Oral Gelee

Kamagra oral Gelee ist eines der wirksamsten und sicheren Produkten für die Behandlung von ED. Kamagra Gelee Päckchen können auf einen Löffel einfach ausgepresst und leicht geschluckt werden. Es enthält 100 mg Sildenafil Zitrats, genau derselbe, wie Tabletten von Kamagra, aber einige einzigartige Eigenschaften hat, wie verschiedene Geschmäcker, schnellere Tätigkeit und die Tatsache ist, daß es für einfacher Verbrauch verfertigt wird. Aufgrund ihre Wirksamkeit und Bequemlichkeit zum Schluck, hat Ajanta Pharmas sich für Gelee entschieden. Diese Gelee kann schneller im Körper absorbieren sein und zeigt die Auswirkungen in weniger as 10 minuten. Zweitens ist es leicht zu schlucken. So es ist eine flüssig erektile Dysfunktion Medikament für eine Ideale Lösung. Kamagra Oral Gelee ist beliefert in einer Reihe von Aromen und Mengen inklusive Minze, Schokolade, Banane, Orange, Mango, Erdbeere, Ananas und Vanille.

Quantiät Produkte Preis Jetzt Hinzufügen
5 Kamagra Oral Gelee 100 mg 12.50
10 Kamagra Oral Gelee 100 mg 21.50
15 Kamagra Oral Gelee 100 mg 29.99
20 Kamagra Oral Gelee 100 mg 37.50
25 Kamagra Oral Gelee 100 mg 46.50
30 Kamagra Oral Gelee 100 mg 52.00
35 Kamagra Oral Gelee 100 mg 58.00
40 Kamagra Oral Gelee 100 mg 67.00
50 Kamagra Oral Gelee 100 mg 81.00
60 Kamagra Oral Gelee 100 mg 89.00
70 Kamagra Oral Gelee 100 mg 107.00
80 Kamagra Oral Gelee 100 mg 126.00
100 Kamagra Oral Gelee 100 mg 138.00
200 Kamagra Oral Gelee 100 mg 250.00

Wie funktioniert Kamagra Gelee

Anerkannt von FDA arbeitet Kamagra Gelee schneller als konventionelle aufrichbare funktionsstörung Tabletten. Dieses Produkt enthält die gleiche Zutat von Viagra d.h Sildenafil Zitrat. Die Produkt hemmt cGMP type 5 Enzyme, die für die Funktionsstörung verantwortlich ist. Sie erweitert Blutgefäßen im Penis. Das schafft die erhöhende Blutfluss zum Penis, der stärkere und längere anhaltende Aufrichtungen verursacht Diese Arznei tritt innerhalb von 10 bis 20 Minuten und ihrer Wirkung dauert 4 bis 6 Stunden. Wie in allen ED Arzneien werden Sie sexuelle Anregung brauchen, um diese Medizin effektiv zu arbeiten.

Angemessene Zugabemenge der Kamagra Oral Gelee

Diese Arznei wird mündlich mindestens 10 bis 20 Minuten vor Geschlechtsverkehr genommen. Das Produkt wird verbraucht nach reißen das Gelee-Kissen auf und das Saft in den Mund drücken. Der schmackhafte flüssige Inhalt ist einfach und schnell zu schlucken, um in Kraft zu treten. Das Maximum empfahl Dosis ist ein einzelnes 100 mg Kissen, einmal täglich. Verzehren Sie sich nie mehr als die empfohlene Zugabemenge, weil es die Gefahr von Nebenwirkungen vergrößern kann.

Wichtige Tipps für Einlagerung

Immer diese Päckchen in einem kühlen und trocknen Platz, weg von direktem Sonnenschein. Auch für Kinder unerreichbar aufbewahren.

Mögliche Nebenwirken

Während Sie diese Arznei verbrauchen, können Sie einige Nebenwirkungen erfahren, die in Natur mild sind und sich innerhalb von 4 bis 5 Stunden vermindern. Einige allgemeine mit diesem Produkt verbundene Nachteile können einschließen:

  • Gesichtsspülung
  • Kopfschmerzen
  • Schläfrigkeit
  • Magenbeschwerden
  • Nasenkongestion
  • Laufende Nase

If more serious side effects are experienced, such as erections lasting for more than 4 hours, temporary loss of vision or hearing, consult your doctor for immediate medical advice.

Vorsorgen vor Einnahme von Kamagra Gelee

Verzehren Sie immer die empfohlene Dosis und nie die maximale Dosierung überschreiten, die ein einzelnes 100 mg Kissen, einmal täglich ist. Bemerken Sie außerdem, dass Sie sexuell aufgeweckt sind um dieser Arznei zu arebeiten lassen. Verbinden Sie diese Arznei nie mit fettreiches Essen oder alkoholischen Getränken, sodass sie effektiv arbeitet. Vermeiden Sie diese ED-Medizin unter den folgenden Umständen:

  • Wenn Sie bereits andere ED-Produkte benutzen
  • Wenn Sie unter 18 sind
  • Niedriger- oder hoher- Blutdruck haben
  • ernste Leber, Niere oder Herzkrankheit haben
  • unter Sichel-Zelle-Anämie, Leukämie, Retinitis Pigmentosa oder Krümmung des Penis leiden
  • wenn Sie gegen Sildenafil Zitrat allergisch sind

Kamagra Oral Jelly 100mg

Kamagra oral Jelly is one of the most effective and safe products for the treatment of ED. Kamagra Jelly sachets can be simply squeezed out onto a spoon and swallowed easily. It contains 100 mg of sildenafil citrate, exactly the same as Kamagra tablets do but has some unique features such as different flavours, quicker action and the fact that it is manufactured in convenient liquid filled sachets for easy consumption. There are 2 reasons why Ajanta Pharma decided to develop and market this unique type of erectile dysfunction treatment. Firstly, it becomes effective in as little as 10 minutes due to its ability to be absorbed into the body very quickly and secondly, many people find pills hard to swallow and so a liquid erectile dysfunction medication is the ideal solution. Kamagra oral Jelly supplied in a range of flavours and quantities may include mint, chocolate, banana, orange, mango, strawberry, pineapple and vanilla.

Quantity Products Price Add Now
7 Kamagra Oral Jelly 100 mg £13.50
14 Kamagra Oral Jelly 100 mg £26.50
21 Kamagra Oral Jelly 100 mg £38.50
28 Kamagra Oral Jelly 100 mg £49.99
35 Kamagra Oral Jelly 100 mg £60.99
42 Kamagra Oral Jelly 100 mg £70.99
49 Kamagra Oral Jelly 100 mg £79.99
56 Kamagra Oral Jelly 100 mg £88.99
63 Kamagra Oral Jelly 100 mg £97.50
70 Kamagra Oral Jelly 100 mg £104.99
77 Kamagra Oral Jelly 100 mg £111.99
84 Kamagra Oral Jelly 100 mg £118.99
91 Kamagra Oral Jelly 100 mg £125.99
98 Kamagra Oral Jelly 100 mg £132.99
105 Kamagra Oral Jelly 100 mg £139.99

How Kamagra Jelly Works

Approved by the FDA, this product works much faster than conventional erectile dysfunction tablets. Containing sildenafil citrate, the same ingredient found in Viagra, thisproduct acts by inhibiting cGMP type 5 enzymes which are responsible for causing erections to subside. It also widens blood vessels in the penis resulting in an increased blood flow which enables harder and longer lasting erections. This medication becomes effective within 10 to 20 minutes and its effect last for around 4 to 6 hours. As with all ED medications, you will require sexual stimulation for this medicine to work effectively.

Appropriate Dosage For Kamagra Oral Jelly

This medication is taken orally by mouth at least 10 to 20 minutes before sexual activity. The product is consumed by tearing open the jelly sachet and squeezing the liquid into the mouth. The flavoured liquid contents are easy to swallow and quickly become effective. The maximum recommended dose is a single 100 mg sachet, once daily. Never consume more than the recommended dosage as this may increase the risk of side effects.

Important Tips for Storage

Always store these sachets in a cool and dry place away from direct sunlight. Also, ensure they are kept out of the reach of children and pets.

Possible Side Effects

While taking this medication, you may experience some side effects, which are mild in nature and diminish within 4 to 5 hours. Some common adverse effects associated with this product may include:

  • Facial Flushing
  • Headaches
  • Dizziness
  • Stomach Upset
  • Nasal congestion
  • Runny Nose

If more serious side effects are experienced, such as erections lasting for more than 4 hours, temporary loss of vision or hearing, consult your doctor for immediate medical advice.

Precautions Before Taking Kamagra Jelly

Always consume the recommended dose and never exceed the maximum dosage, which is a single 100 mg sachet once daily. Also, note that you must be sexually aroused in order for this medication to work. Never combine this medication with fatty meals or alcoholic beverages in order for it to work effectively. Avoid this ED medicine under the following circumstances:

  • If you are already taking other ED products
  • If you are under 18 years old
  • have low or high blood pressure
  • have serious liver, kidney or heart disease
  • suffer from sickle cell anaemia, leukaemia, retinitis pigmentosa or curvature of the penis
  • if you are allergic to sildenafil citrate